1/4

Über uns

Die Geschichte wie wir zu Fotografie und gerade zu Hochzeits- bzw. Paarfotografie gekommen sind, ist unkompliziert. Als ich 2013 meine erste Spiegelreflexkamera bekam, entwickelte sich zunächst meine Leidenschaft für die Landschaftsfotografie. Doch schon damals kamen immer mehr Freunde und Bekannte auf mich zu und fragten, ob ich sie oder ihre Hochzeit fotografieren könnte. Durch sie erkannte ich wie viel Spaß ich an dieser Art der Fotografie hatte. Nach kurzer Zeit steckte ich Nora mit meinem Hobby an und wir wurden ein eingespieltes Team. 
Heute haben wir unser Hobby zum Nebenberuf gemacht. Unsere große Leidenschaft sind Hochzeitsreportagen. Es ist wunderbar die kleinen versteckten Momente aufzunehmen und hautnah den ganzen Tag dabei zu sein. Aber ich fotografiere immer noch begeistert die Natur und auch für spannende Projekte, sei es für Firmen oder Privatpersonen, bin ich immer zu haben. Wir sind für alles offen und lieben es neue Ideen zu verwirklichen. Also hab keine Scheu und schreib uns einfach an. Wir freuen uns von Dir zu hören. 

Liebe Grüße

Sascha

Sascha

Was ich gerne in meiner Freizeit mache.

Ich bin ein sehr aktiver Mensch und mache viel Sport, wozu auch Fußball gehört. Die zweite große Leidenschaft ist bei mir jedoch die Musik. Ich spiele selbst ein Instrument und bin Gitarrist bei der Warener Band Nimmergut

Orte an die ich noch reisen möchte.

Ganz oben auf meiner Liste stehen Vietnam, Norwegen und Südafrika. 

Dinge ohne die ich nicht leben könnte.

Neben meiner Familie könnte ich nicht auf die Möglichkeit zu reisen verzichten. Gerade die Fotografie stachelt mich immer wieder an neue Orte zu entdecken. 

Fünf Sachen die mich begeistern.

Technik aller Art, gutes Essen, Live-Konzerte, Podcasts, John Mayer.

Nora

Was ich gerne in meiner Freizeit mache.

Neben der Fotografie gehen ich gerne reiten und bin auch so gerne sportlich aktiv. Ich bin ein großer Faschings-Fan und bin beim Karneval Club Grabowhöfe aktives Mitglied. 

Der schönste Ort an dem ich bereits war.

Ich habe das Glück in meinem Leben bereits an vielen schönen Orten gewesen zu sein. Wir reisten bereits durch Australien, Bali, Amerika und Europa. Mit am schönsten war die Westküste Australiens. 

Dinge ohne die ich nicht leben könnte.

Die Familie, wozu auch zwei eigensinnige Katzen gehören, und unsere Freunde. Zudem liebe ich meine Heimat. 

Fünf Sachen die mich begeistern.

Katzenvideos, Kretanische Kartoffeln, Bücher, Filme und Musik. 

Was unsere Kunden über uns sagen:

Super Fotograf! Tolle Bilder beim Familienfest!
Du bist ein natürlich sympathischer Typ!
Danke für deine super Leistung !!!

Sascha und Nora haben uns bei unserer Hochzeit den ganzen Tag begleitet. Es war sehr angenehm und die Bilder sind wirklich klasse geworden. Wir können Sie zu 100% weiterempfehlen. Danke euch.

Sascha is an amazing photographer. I can't decide what type of pictures I like the most. He has a really good eye for the lighting inside and outside (see sunset picture). I always feel comfortable and have a lot of fun when Sascha takes pictures of me.

Das sind wir !